Vorteile



  • Diesen Vorteil konnte ich in einem Test-Spiel relativ gut ausnutzen. (5 Rohan-Reiter ausgeschaltet)
  • Bei erfolglosem Verwundungswurf muss der Wurf wiederholt werden (Riesenspinnen: neuer Wurf bei einer 1).
    Dadurch konnte ich einige feindliche Einheiten im zweiten Wurf ausschalten.

Nachteile

  • Kein Schicksal

Die Spinnen






Meine Turnier-Armeeliste (599 Punkte)

  • Grishnakh
  • Sharku auf Warg
  • 4 Riesenspinnen
  • 8 Orkkrieger mit Schild
  • 8 Orkkrieger mit Speer
  • 4 Orkkrieger mit Zweihandwaffe
  • 4 Orkkrieger mit Bogen
  • 3 Wargreiter mit Schild
  • 3 Wargreiter mit Schild und Speer
  • 2 Wargreiter mit Bogen

  • 6 Riesenspinnen (hab noch 2 Spinnen von Ebob)
  • Grimwarg
  • 12 Wilde Warge
  • 8 Orkkrieger mit Schild
  • 8 Orkkrieger mit Speer
  • 4 Orkkrieger mit Bogen
  • 4 Orkkrieger mit Zweihandwaffe

Allgemeine Beobachtungen

Leserbewertung